www.tinkerhengste-moorlage.de

Aislinn von Moorlage
nun hat auch meine Lieblingsstute Álainn endlich ihr Fohlen gebracht. Und wieder hat Shanon ein dreifarbiges Mädel gezaubert. Allerdings paßt die Mutter schon auf, dass da nicht zuviel Farbe rankommt. Wie auch bei ihren anderen Kindern, Tirian und Aideen. Dafür ist das bisschen Farbe doch sehr originell verteilt.

Die kleine Aislinn, was soviel wie Traum bedeutet, ist auch wirklich ein Traum. Die ersten Trabreprisen lassen mich auf ein spektakuläres Gangwerk hoffen.

Die Fotos sind am ersten Tag entstanden.

Aislinn Aislinn Aislinn

Nach 8 Monaten hat Aislinn sich schon zu einem richtigen Brocken entwickelt. Ihr Wesen ist einfach unbeschreiblich!! Ich hatte noch kein Fohlen welches so artig, vertauensvoll und einfach zu händeln war.

Aislinn Aislinn

Leider musste Aislinn mehrfach umziehen, nun scheint sie endlich angekommen zu sein. Dieses Foto ist im März 2013 entstanden.

Aislinn

nach oben