www.tinkerhengste-moorlage.de

June
Nun ist das letzte Fohlen Shanons Fohlensaison auf die Welt gekommen.
June ist die Vollschwester zu Jeanny, die 2011 geboren wurde. Wieder hat sich Jule mit ihrer Einfarbigkeit durchgesetzt. Dafür durfte Shanon wenigstens weißse Stiefel mit geben, also ein Mini-Shire. :o)
Ich finde das ja toll, deshalb habe ich auch meine Álainn!

June ist ein niedliches kleines Mädchen, ich bin gespannt ob sie sich genauso toll wie ihre Vollschwester entwickeln wird!

JulesJune JulesJune JulesJune

Im August 2017 wurde June auf einer Zuchtschau des westfälischen Pferdestammbuches vorgestellt. Dort musste sie sich u.a. gegen Deutsche Reitponys, Haflinger, Welsh Cobs behaupten.
Sie errang einen unglaublichen 2ten Platz und hat die Staatsprämie erhalten!! :o)

JulesJune JulesJune

nach oben