www.tinkerhengste-moorlage.de

Magic von Moorlage
... und es ist Magie!!!
Am 27.04.2009 hat Muffin wieder ein dreifarbiges Stutfohlen von Shanon geboren, das dritte in Folge. Und eines ist schöner als das andere. Es ist einfach unglaublich!

Die kleine Magic wurde Vormittags geboren, sie war gleich auf den Beinen und hatte auch direkt die Milchquelle gefunden.
Ich kann es noch nicht glauben, daß Muffin und Shanon ihre Serie der tollen Stutfohlen fortgesetzt haben.

Auf den Fotos ist die Kleine 3 Tage alt und hält die Mama schon ziemlich in Schach.

Magic Magic Magic Magic

Diese Fotos wurde Anfang Juli gemacht, Magic lernt schon die ersten Kunststückchen zusammen mit Ide.

Magic Magic

Auch Magic wurde von der ICS Holland mit einer 1ten Prämie bewertet, tatsächlich mit einem Punkt mehr als ihre Vollgeschwister.

Nun ist die Kleine schon 10 Monate alt und wie alle Shanon-Muffin-Fohlen sieht sie zu diesem Zeitpunkt aus wie ein wildgewordener Handfeger. Da kommt dann im Frühjahr wieder jede Menge arbeit mit dem entfilzen auf uns zu.

Magic Magic

Ende Mai haben wir nun endlich den schlimmsten Filz runter und siehe da, es steht schon fast ein Shanon in weiblich da. Magic wird ihrem Vater immer ähnlicher.

Magic Magic Magic Magic

nach oben