www.tinkerhengste-moorlage.de

Máirin von Moorlage
hier ist wieder mal ein super Stutfohlen von Shanon und meiner Muffin.Sie ist am 24.04. geboren und auf den Fotos 2 Tage alt. Máirin ist das zweite Braunscheckstutfohlen (My Lady war das erste) in Folge, mit solchen Fohlen darf man auch ruhig in Serie gehen.
Máirin ist ein sehr großes Fohlen mit enormen Gangwerk und auch Knochenstärke ist wieder ausreichend vorhanden. Und sie hat Shanons Kopf, Augen und Ausdruck das freut mich am meisten!!!

Bei einer Zuchtschau erhielt sie 42,0 Punkte wurde damit bestes Irish Cob Stutfohlen!!

Máirin Máirin

Mittlerweile ist die Kleine verkauft. Sie zieht zu ihrer Vollschwester My Lady und wird bei Herbert zur Zucht genutzt werden.
Die nächsten Fotos sind vom 25.01.2009, einen Tag vorher hatte ich Máirin zu Herbert gebracht.

Übrigens: Shanon sah in dem Alter genauso zottlig aus!

Máirin Máirin

Das nächste Foto stammt aus dem April 2009. Ohne Kommentar!!!

Máirin
nach oben