www.tinkerhengste-moorlage.de

My Lady von Moorlage
darf ich vorstellen: hier ist ein Top-Stutfohlen! Auf dieses Fohlen bin ich ganz besonders Stolz, da es aus einer meiner Stuten stammt. Die kleine Lady ist am 22.04.2007 geboren und ist auf dem ersten Foto gerade mal 3 Tage alt, sie zeigt sich überaus selbstbewußt und streßt die Mama ziemlich.

Auf einer Zuchtschau Mitte August wurde My Lady bestes Irish Cob Stutfohlen mit 41,5 Punkten, dort wurde auch das zweite Foto gemacht.

My Lady habe ich an einen Züchter mit eigenem Hengst verkauft, dieser hat auch das dritte Foto im März 2008 gemacht. Ihr wird es dort gut gehen und nachdem sie schon mit 11 Monaten rossig wurde, ist sie wirklich für die Zucht bestimmt. Auf dem letzten Foto ist sie etwas über ein Jahr. Ich finde sie hat sich toll entwickelt.

My Lady My Lady My Lady My Lady

Dieses Foto stammt aus dem Oktober 2008.

My Lady
nach oben