www.tinkerhengste-moorlage.de

Shaddock
Shaddock ist am 4. April 2007 geboren und wird wohl ein Rappschecke werden. Seine Farbzeichnung hat er eindeutig von der Mama, einer großen Rappscheckstute, die Knochenstärke hat er von Shanon. Er wurde prämiert und ist schon super erzogen. Er geht sogar mit seiner Mutter mit ins Gelände. Auf dem ersten Foto ist er eine Woche alt, auf dem zweiten Foto ist er 3 Wochen alt.

Shaddock Shaddock

Im Sommer 2008 hatte ich Shaddock einige Zeit in meiner Hengstaufzucht, ich habe diese Zeit sehr genossen. Er war da schon ein Kerlchen mit Ausstrahlung, er ist einfach nur nett und menschenbezogen.

Nun ist er seit einigen Wochen ein glücklicher Wallach und lebt mit seiner Mutter in einer kleinen Herde. Dort ist auch das letzte Foto Ende Oktober entstanden.

Shaddock
nach oben