www.tinkerhengste-moorlage.de

Sheehan Sioux
Mit Sheehan Sioux ist nun auch das letzte Fohlen der Saison 2010 geboren. Der Kleine ist ein sehr schöner dreifarbiger Hengst mit einem blauem Auge. Er hat jetzt schon eine anständige Knochenstärke und ein ganz niedliches Köpfchen.
Sein Name bedeutet so viel wie kleiner friedlicher Indianer, mal schauen ob er seinem Namen ehre macht.

Die Mutter ist eine Maidenstute, die ihre Rolle ganz hervorragend ausfüllt, dabei bleibt ist sie sehr menschenbezogen. Selbst ich durfte schon am ersten Tag an den kleinen Sheehan Sioux ran.

Die Fotos sind in den ersten Tagen entstanden.

SheehanSioux SheehanSioux SheehanSioux

Leider musste der kleine Mann verkauft werden, da die Besitzerin erkrankt ist. Ich wünsche Sheehan und seiner Züchterin alles gute dieser Welt!

Auf diesen Fotos ist er 3 Jahre alt und schon ein richtiger Prachtbursche!!

SheehanSioux SheehanSioux SheehanSioux SheehanSioux

nach oben