www.tinkerhengste-moorlage.de

Shelley Sunday
nach einer für die Besitzerin sehr, sehr langen Zeit ist endlich das Fohlen von LEE-sha und Shanon geboren. LEE-sha stammt aus meiner Zucht, sie ist eine Tochter von Copal, bei Katrin und Timo hat sie ein wundervolles Zuhause gefunden!

Ihr Sohn Shelley kam gegen 1:00 Uhr in der Anwesenheit von Katrin und Timo auf die Welt, die Geburt an sich ging sehr schnell und komplikationslos.
Leider ging die Nachgeburt nicht ab, erst nach ca. 12 Stunden, wehenverstärkenden Mitteln und Androhung einer Fahrt in die Klinik, ließ LEE-sha die Nachgeburt abgehen. Nun nach einiger Tagen tierärtzlicher Behandlungen ist die Gefahr einer Hurehe wohl gebannt und LEE-sha und ihrem Hengstfohlen geht es super gut!

Nun können Katrin und Timo endlich das Fohlenglück mit ihrer Lee genießen und ich wünsche allen eine schöne Zeit!!

Die Fotos sind am ersten und am zweiten Tag entstanden.

Shelley Shelley Shelley Shelley Shelley

Nach ganz vielen Problemen wurde aus Shelley ein ganz, ganz toller Wallach, der sich auf seine zukünftigen Aufgaben freut.

Shelley Shelley

nach oben