www.tinkerhengste-moorlage.de

Starlight
Hurra!!! Endlich ist das erste Fohlen der Saison 2010 von Shanon da!

Nun ist es passiert! Shanons erster dreifarbiger Sohn mit schwarzem Schweif ist geboren. Er ist ein wirklich toll gescheckter junger Mann, ich bin schon sehr auf die ersten Fotos in der Bewegung gespannt.

Die Besitzerin Christa hat leider ihren wirklich tollen Hengst Champ (Vater Apart4, Halbbruder zu Copal) verloren, vom dem sie sehr viele Stutfohlen hat. Für diese wünschte sie sich nun ein Hengstfohlen um ihre Zucht damit weiterführen zu können.
Deshalb freut es mich ganz besonders, dass es wirklich ein Hengstfohlen geworden ist. Und ich hoffe nun, dass er ein kleinwenig die Lücke zu schließen vermag.

Starlight Starlight Starlight Starlight

Bei mehreren Zuchtschauen gewann Starlight seine Kategorie der Irish Cobīs mit jeweils 43,5 Punkten. Das ist wirklich ein toller Erfolg, den der kleine Mann auch verdient hat.

Starlight

Mit 9 Monaten sieht er Shanon in diesem Alter so ähnlich, dass ich sprachlos bin. Christa muss echt aufpassen, dass ich ihn nicht klaue!! :o)

Starlight Starlight

Nun ist Starlight fast ein Jahr alt und steht den Erwartungen um nichts zurück!

Starlight Starlight



Nun ist aus Starlight ein Hengst geworden, er hat eine 1te Prämie von der ICS bekommen und ich bin schon gespannt auf seine erste Nachzucht.

Starlight Starlight

nach oben