www.tinkerhengste-moorlage.de

Stine
Dieses zauberhafte Fohlen wurde im August 2007 geboren. Über sie freue ich mich ganz besonders, da die Besitzerin letztes Jahr viel Pech hatte. Dieses Stutfohlen wird sicherlich über den Verlust des ersten Fohlens hinweg helfen können. Auch hier finde ich die Knochenstärke beachtlich und Ausstrahlung hat sie auch schon.
Im Dezember wurde sie von der Echa-ESV mit 41 Punkten aufgenommen mit der Anmerkung das diese Anpaarung zu wiederholen sei und sie ein Fohlen für den englischen Markt sei. Ein toller Erfolg!!!

Auf den ersten beiden Fotos ist wenige Tage alt.

Stine Stine

Im August 2008 war Stine zusammen mit ihrer Halbschwester Aideen von Moorlage auf einer Zuchtschau. Dort wurde sie mit 42,0 Punkten etwas besser bewertet, mit Recht!!!

Stine
nach oben