www.tinkerhengste-moorlage.de

Sullyvan
Auch das 2te Fohlen diese Saison ist superklasse: Sullyvan ist ein dreifarbiger Hengst mit überaus kompakten Gebäude und vielen Haaren. Er ist am 24.04.2013 geboren, seine Mutter und er haben die Geburt sehr gut überstanden.
Der kleine Mann ist jetzt schon verkauft. Er und seine Mutter werden in einigen Wochen zu mir kommen, dann soll Emma wieder von Shanon gedeckt werden. Vielleicht gelingt diesmal ein Stutfohlen, der heimliche Wunsch des Besitzers Marcel.
Aber der kleine Hengst ist trotzdem supertoll!!! Aber sehen Sie selbst!

Die Fotos sind am ersten Tag entstanden.

Sullyvan Sullyvan Sullyvan Sullyvan

Nun war Emma, Sullyvan´s Mutter zum erneuten Decken bei mir. So durfte ich den kleinen Mann in natura erleben. Er ist ein ganz lieber Kerl mit einer sehr schönen Ausstrahlung. Das Erbe Shanon´s lässt sich nicht verleugnen! :o)

Auf diesen Fotos ist Sullyvan 5 Wochen alt und wenn ich mir den Kleinen anschaue, bin ich doch ein ganz klein wenig stolz auf meinen Hengst Shanon. Seine Kinder sind immer wieder toll!

Sullyvan Sullyvan Sullyvan Sullyvan Sullyvan Sullyvan

nach oben