www.tinkerhengste-moorlage.de

Sir L´espoir von Moorlage
Das letzte Fohlen mit meinem Gestütsnamen sollte ein noch einmal ein Knaller sein. Diesen Wunsch habe mir Siran und Sabrina erfüllt.
Den ungewöhnlichen Namen hat er von seiner neuen Eigentümerin, der ich dieses tolle Fohlen bereits nach vier Wochen anvertraut habe.

Wie seine Vollschwester Soey ist Lessi, so wird der kleine Mann gerufen, knochenstark, kompakt und äußerst haarig.

Bei seiner Aufnahme in den Zuchtverband lagen seine Wertnoten, wie bei seiner Vollschwester und auch bei Siran selbst, bei 9,0 und 8,5.
Bei allen wurde das außergewöchnlich gute Gangwerk gelobt, welches von hinten locker über den Rücken durchkommt. Ebenso das gute und harmonische Gebäde wurde besonders heraus gestellt.

Die Fotos sind von dieser Aufnahme, Lessi ist da ca. 7 Monate alt.

Lessi Lessi Lessi

nach oben