www.tinkerhengste-moorlage.de

Tirian
Er ist ein besonders auffällig toverogescheckter Hengst, mit tollem Gangwerk und super Wesen. Er wird wohl ziemlich groß werden. Er wird mittelschwer bis schwer, mit viel Behang und Langhaar. Tirian ist Ende August 2006 geboren und bei der Echa-ESV prämiert.
Auf dem ersten Foto ist er wenige Wochen alt, auf dem zweiten Foto ist er 7 Monate alt.

Tirian Tirian

Nun ist Tiran schon 1,5 Jahre alt und für alle Späße zu haben. Seine Besitzerin plant eine Karriere im Zirkus mit ihm. Die nötige Nervenstärke und Intelligenz hat er auf jeden Fall. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Tirian

Seit Mitte Mai ist Tirian ein Wallach, was ihm sichtlich gut tut!
Sein Habitus ist noch vorhanden, allerdings ist er im Umgang leichter zu händeln.
Seine Besitzerin plant ihn in den Ferien schon ein wenig auf seine zukünftige Aufgabe als Reitpferd vorzubereiten, diese Aufgabe wird er sicherlich mit bravour meistern. Sie steigt ja schon seit langem über eine Traktorreifen auf.

Tirian Tirian

nach oben