www.tinkerhengste-moorlage.de

Nevan
Nevan von Moorlage ist mit seiner Mutter Anfang Juli 2018 bei mir eingezogen, um meinem Finlay von Moorlage Gesellschaft zu leisten, nachdem mir 2018 zwei Fohlen gestorben sind und Finlay alleine hätte aufwachsen müssen.

Nevan ist am 30.05.2018 hier in Deutschland geboren, seine Mutter wurde tragend importiert.
Der kleine Mann ist wirklich super artig, gibt alle Hufe frei, auch Kindern, lässt sich auch von Kindern putzen und führen. Trotzdem hat er Temperament und Go und ein supertolles Gangwerk. Er wird kompakt und haarig, sein Stockmaß wird sich bei 140 cm einpendeln. Er ist menschenbezogen, neugierig und wenig schreckhaft.

Nevan wurde vom Zuchtverband aufgenommen und durchgehend mit 8,5 Punkten bewertet, er hat entsprechend einen Pass und ist gechipt.
Bedarf kann er hier am Hof noch kastriert werden.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

FP 1500,- Euro

Nevan Nevan Nevan Nevan Nevan Nevan Nevan Nevan

nach oben